Socks & Drugs & Rock'n'Roll
  Startseite
  Archiv
  FAQ
  Fragebogen

 
Links
   Aoife
   Stricklesel
   Muchcryandlittlewool
   Schafsache
   Bestrickendes
   Postfelderin
   Sabinci
   Strickmiezen
   Wollbiene
   Biggi
   Anoia
   Bentota
   Strickrubin
   Kreativstadl
   Strickgedanken
   Die Farbe Ev
   Creativekitty
   Stricksentine
   Schneckenhaus
   Petrastrickt
   Sheepstuff
   Mangomilch
   Lakeside
   Hippezippe
   Wollreich
   Nad
   Mondenkind
   Von Stroh zu Gold
   Wollhimmel
   Kreatives ABC
   Liese strickt langsam
   Wollhexe
   Megalogarnie
   LadyRamone
   Garnprinzessin
   Ekieh
   Lady_of_Lorien
   Cleo
   Aud
   My Dream Turnip
   Frau Deutz
   Sockenparade
   Crazyworld1
   Die Zuerdelsocke
   Jinx
   Sternenelfin
   Strickwerk
   Tausendschön
   Saree
   Scannersblog

Zum Mitnehmen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket



http://myblog.de/sndnrnr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleines Gitarrensolo

Nur zur Info: bis auf drei Leute haben sich Alle gemeldet. Bei den meisten läuft es prima. Manche sind sogar schon fertig.

Das klingt doch toll! Ich bin wirklich froh darüber.

Die drei Fehlenden werden bestimmt auch noch die Hände nach oben kriegen und keine Fälle für die Engel werden.

Also es rockt!

Ein kräftiges Luftgitarrensolo für euch alle von der

LadyRamone 

 

10.4.08 23:34


Und jetzt Alle die Hände nach oben

Wer kennt solche Spielchen nicht von irgendwelchen Konzerten? Da wir hier ja unter anderem das Motto Rock'n'Roll haben, veranstalten wir auch so was. Es bringt aber nichts, wenn ihr jetzt alle brav vor dem Rechner sitzend die Arme nach oben reckt (ob mit Pommesgabel, oder ohne) - das können wir nämlich nicht sehen - darum bitten wir um Handzeichen per Mail. Also: seid so gut und schreibt an LadyRamone eine kleine Mail, dass es euch noch gibt, wie es mit eurem Swap-Geschenk aussieht und was ihr sonst noch so an Nettigkeiten schreiben wollt. Wenn bis zum 10. April keine Mail ankommt, müssen wir davon ausgehen, dass diejenige kneift oder gekidnappt wurde. Wir werden dann einen Engel aktivieren.

Meldet euch also binnen einer Woche. Damit wollen wir dafür sorgen, dass jeder spätestens am 23. April ein Päckchen in den Händen hält. Und das wollen wir doch Alle.

Prima.

die Lady - die ab jetzt sehnsüchtig auf Mails wartet

3.4.08 21:41


Halbzeit

So, ihr Lieben, damit ihr nicht denkt, wir hätten uns mit eurem Geld in die Karibik abgesetzt, hier nochmal ein Lebenszeichen. O.K. kein Geld, aber trotzdem ein Lebenszeichen.

A propos Lebenszeichen: Gebt doch bei eurer Partnerin mal wieder Laut (wenn ihr es nicht eh schon vor kurzem getan habt), damit sich jeder noch gut betreut fühlt. Auch die "Selten-Blogger" werden gebeten einen oder ein paar Einträge zu verfassen. Wie soll man denn spionieren ohne Spionagemöglichkeiten. Keiner soll Privatdedektive anheuern müssen :-)

An die Beschenkenden: Wie sieht es aus? Schon fertige Socken, musikalische Konzepte, gut gefüllte Leckereientüten? Wer gerade etwas Schwierigkeiten hat, der halte durch und wem noch immer nichts eingefallen ist, dem schicke ich virtuelle Inspirationskekse. Haltet euch ran. Es ist nicht mehr so lang hin. Trotzdem keine Panik. Alles wird gut!

Etwa zehn Tage vor der Deadline werden wir euch noch einmal anschreiben und um ein Lebenszeichen bitten. Stellt euch schon mal drauf ein.

Bis dahin - rock on!

LadyRamone und i.A. die Garnprinzessin

 

24.3.08 21:53


Vollmilchschoki mit Mousse-Füllung - Erste Sahne

So wie es aussieht, haben sich inzwischen Alle bei Jedem gemeldet, also Jede da wo sie sich melden sollte. Wunderbar. Damit kann unser Swap in die kreativ-aktive und organisatorisch-passive Phase gehen.

Auch wenn die Garnprinzessin und ich jetzt etwas die Füße hochlegen und uns unseren eigenen Swap-Partnerinnen widmen, sind wir natürlich weiterhin bei Fragen für euch da und für Kritik offen (jedenfalls für offene). Meldet euch per Mail und wir kümmern uns soweit wie möglich.

Mögt ihr in den kommenden Wochen immer genug Wolle, spitze Nadeln, genug Zeit und Muße sowie viel Rock und Roll haben!

Es grüßt die Lady  

 

25.2.08 20:27


Schoko mit Chili - oder auch: Zuckerbrot und Peitsche

Solange die Garnprinzessin noch meditiert nutze ich die Gunst der Stunde, um einen weiteren Aufruf zu starten. Solltet ihr euch noch nicht bei eurer Partnerin, respektive bei einem von uns gemeldet haben (manche von euch müssten einige Anfragen im Mailfach haben), dann macht das bitte umgehend. Sobald die Garnprinzessin das Shangri-La wieder verlassen hat, kann ich für nichts mehr garantieren. Ihre Rache wird fürchterlich sein! Nein, im Ernst - es besteht derzeit die Befürchtung, dass uns Teilnehmerinnen hängen lassen könnten. Außerem warten Einige sehnsüchtig auf ein wie auch immer geartetes Zeichen ihrer Beschenkerin. Lasst sie nicht länger auf glühenden Kohlen sitzen. Bitte!

Für Alle, die das bereits erledigt haben gilt: Weitermachen...

Ein wohlgemeinter Rat von der (noch) milden LadyRamone 

25.2.08 14:47


Fragen über Fragen...

Wie sieht es eigentlich aus? Habt Ihr alle eine Mail von Eurer geheimen Partnerin erhalten? Habt Ihr alle eine Mail mit den Daten Eurer geheimen Partnerin erhalten, damit Ihr selbst so eine nette Mail an Eure Partnerin schreiben könnt? Habt Ihr das auch getan?

Falls nicht: Bitte per Mail melden, besser noch 'vorhin' als 'jetzt'!
(Auch diesmal bitte nicht in den Kommentaren! Danke!)
24.2.08 23:14


Grundsätze, Grundsätzliches und Grundsatzdiskussionen

Als wir gesagt hatten, dass wir Fragen lieber per Mail bekommen als in den Kommentaren, da hatten wir uns dies nicht als lustige Schikane gedacht, sondern sahen einen Sinn darin.

Es ging uns nicht darum, Leute zu quälen, über Hürden springen zu lassen oder Stöckchen holen zu schicken. Echt nicht. Daher kurz zur Erläuterung:

  • Manchmal haben wir keinen Zugriff auf das Blog. Die Seite wird dann einfach nicht geladen. Das  verzögert so eine Antwort auf eine (eventuell dringende) Frage ganz enorm (auch wenn wir gerne antworten würden, einfach, weil wir gerade im Netz sind).
  • Manchmal haben wir dann zwar Zugriff auf das Blog, übersehen aber, dass es da einen neuen Kommentar gibt, da Benachrichtigungen über neue Kommentare auch eher nach dem Zufallsprinzip bei uns einzutreffen scheinen.

Warum das so ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich weiss, wie man es ändern kann: Schickt uns Eure Fragen bitte einfach nur per Mail. Wir probieren dann nicht stundenlang, Zugriff auf ein störrisches Blog zu bekommen, und Ihr könnt Euch auch sicher sein, dass die Frage uns auch tatsächlich erreicht.

Die Antwort auf die in den Kommentaren gestellte Frage (die hier vermutlich für alle Leserinnen relevant sein dürfte, da man ja nie sicher sein kann, ob es nicht die eigene Swap-Partnerin betrifft) lautet: Leider haben wir keine Ahnung, warum die Seite nicht funktioniert. Megalogarnie sagte aber, dass man spätestens gen Mitte der Woche wieder auf ihre Seite gelangen sollte. Wir werden es probieren!

Der deutliche, aber nicht unfreundlich gemeinte Tonfall des Eintrages lässt vermuten: Er stammt von mir, der Wilden Garnprinzessin.
24.2.08 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung