Socks & Drugs & Rock'n'Roll
  Startseite
  Archiv
  FAQ
  Fragebogen

 
Links
   Aoife
   Stricklesel
   Muchcryandlittlewool
   Schafsache
   Bestrickendes
   Postfelderin
   Sabinci
   Strickmiezen
   Wollbiene
   Biggi
   Anoia
   Bentota
   Strickrubin
   Kreativstadl
   Strickgedanken
   Die Farbe Ev
   Creativekitty
   Stricksentine
   Schneckenhaus
   Petrastrickt
   Sheepstuff
   Mangomilch
   Lakeside
   Hippezippe
   Wollreich
   Nad
   Mondenkind
   Von Stroh zu Gold
   Wollhimmel
   Kreatives ABC
   Liese strickt langsam
   Wollhexe
   Megalogarnie
   LadyRamone
   Garnprinzessin
   Ekieh
   Lady_of_Lorien
   Cleo
   Aud
   My Dream Turnip
   Frau Deutz
   Sockenparade
   Crazyworld1
   Die Zuerdelsocke
   Jinx
   Sternenelfin
   Strickwerk
   Tausendschön
   Saree
   Scannersblog

Zum Mitnehmen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket



http://myblog.de/sndnrnr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Let the Rock roll

Der Stein ist bereits im Rollen. Soll heißen: die ersten Päckchen sind angekommen und viele schon unterwegs.

Jede, die ihr Geschenk auf die Reise geschickt hat, mailt uns bitte eine Bestätigung und die Nachverfolgungsnummer.

Meine Güte, langsam wird es wirklich spannend. Wer bekommt was? Wer hat wen besockt? Gefällt das was man sich ausgedacht und genadelt hat?

Am kommenden Mittwoch (23.04.) werden die Geheimnisse gelüftet. Wir wollen gaaaanz viele Fotos von tollen Päckchen und dem noch tolleren Inhalt in euren Blogs sehen!

Alle, die noch nicht verschickt haben sollten: Jetzt aber hurtig! Montag müssen Socken, Drogen und Rock'n'Roll spätestens ihren Weg antreten. Das wird zwar schon kanpp, ist aber noch zu schaffen. Hoffen wir auf schnelle gelbe, blaue oder wie auch immer gefärbte Boten.

so was von gespannt: die LadyRamone

 

19.4.08 20:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (20.4.08 14:33)
Meins ist da,zu sehen in meinem Blog.
Abgeschickt ist eins am Freitag mit Götterboten raus

LG Mona


Kristin / Website (22.4.08 09:14)
Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Mein Päckchen ist unterwegs, dass, das ich bekommen soll, ist gestern angekommen. Aber noch nicht ausgepackt. Und dabei bin ich doch soooo neugierig.
Schöne Grüße
Kristin


abc / Website (22.4.08 09:58)
Hallo,

ich finde es eine gute Idee das hierher zu schreiben!

Meins ist abgeschickt und auch angekommen und ich habe auch schon ein hier stehen.

Ich sag nur FOLTER. Das steht nämlich schon seit letzter Woche hier.

Ich hoffe alle haben was bekommen und wünsche viel Spaß beim Auspacken.

Gruß
Daniela


Susann / Website (22.4.08 12:55)
Ich hab gestern mein Päckchen bekommen, fotografiert ist es auch, aber Bilder gibt's erst morgen.
Mein verschicktes ist auch angekommen. Ein Hoch auf Paket-Kontrollnummern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung